Maria Lütgens

Geburtsjahr: 1963

Mein Lieblingsbuch: Sara und die Eule als Trilogie

Meine Musik: Klassik, Sting, Josh Groban…..

Meine Erfindung: 
wurde bisher noch nicht erfunden

Warum ich beim P2P KRAFTWERK MK bin:

Mir ist es wichtig, dass psychische Erkrankungen genauso anerkannt werden wie z.B. Diabetes oder Bluthochdruck, dass sich keiner wegen einer psychischen Erkrankung schämen muss und daß es sehr wichtig ist Hilfe an zu nehmen. Das war für mich ein langer Weg die zu erkennen und an zu nehmen. Vielleicht gelingt es ja diese Zeit für andere kürzer zu gestalten...

Mein Motto: machen ist wie wollen, nur krasser

Michaela Höfer

Geburtsjahr: 1982

Mein Lieblingsbuch: 
alles, was nach Krimi/Thriller riecht   ;0)

Meine Musik: die aktuellen Charts

Meine Erfindung: Tage mit 48 Stunden

Warum ich beim P2P KRAFTWERK MK bin: Ich möchte mit dazu beitragen, dass Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht länger diskriminiert und ausgegrenzt werden.  

Mein Motto: Einfach kann jeder 😉

 

Name: Diego
Rasse: Havaneser
Alter: 6 Jahre
Geburtstag: 30.01.2014
Geburtsort: Dortmund
Lieblingsspielzeug: pinke Quietsche-Maus
Lieblingsfutter: egal, Hauptsache lecker (kleiner Feinschmecker) 

Charakterzüge: lieb, verschmust, aufgeweckt, lustig (ein kleiner Clown - er gibt einem immer einen Grund zum Lachen), unkompliziert, sehr verträglich

Beste Freundin: Toffi

Hanne Pohlenz

Geburtsjahr: 1959

Bücher: Das Labyrinth der Wörter, Die Pest

Musik : Pop und Schlager

Morgens: habe ich noch viele Entfaltungsmöglichkeiten

Erfindung: alles was ich brauche gibt es schon

Motto: Ich freue mich wenn´s regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. 

Carl Valentin

 

Stefan Tittel

Geburtsjahr: 1966

Lieblingsgericht: Asiatisch, griechisch, alles
Musik: Rock  Pop, Soul, Bluesrock, Jazz
Mein Morgengesicht: zerknautscht,

Erfindung: Eine Friedensmaschine

Warum P2P:

Das Kraftwerk ist mein Unterschlupf, wenn es mir schlecht geht.

Man versteht mich, man kann nicht immer helfen, aber ich werde angenommen und verstanden. 

P2P tröstet mich und gibt mir Mut, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. 

Die Menschen sind durchweg positiv und die Arbeit macht Spass, weil man hilft und dadurch Dankbarkeit erfährt. 

 

Motto: immer den Kopf über Wasser halten. 

Torsten Lange

Geburtsjahr: 1985

Mein Morgengesicht:

Verwirrt, vor dem ersten Kaffee geht leider gar nichts bei mir.

Meine Lieblingsbücher:

Cosy (lustige) Krimis, u.a. die Reihen "Hubbi ermittelt" (von Pia Mester) und "Loretta Luchs" (von Lotte Minck)

Musik:

Rock, Pop, Soul, Jazz, Country, HipHop, KLassik

Warum P2P?

Das Kraftwerk (P2P) ist eine tolle Sache, um sich gegenseitig zu helfen und miteinander im Austausch zu bleiben.

Die Gruppe ist eine gute Gelegenheit, vor, neben, oder nach einer Behandlung sich parallel Hilfe zu holen.

Ich bekomme oft nützliche Tipps und bin gerne mit den Leuten zusammen.

Motto:

Alles Große in dieser Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut als er muss.